Freitag, 8. Juli 2011

Verrannt!

Die letzten 2 Wochen habe ich nichts geschrieben, irgendwie konnte ich mich mit dem Dokument nicht richtig gutstellen. Entweder hab ich rebelliert oder das Dokument, schwer zu sagen, aber mindestens einer von uns sagte immer nach dem wir uns erblickten "bähh, du schon wieder!" Die Freude und Lust die ich verspürt habe, als ich das Dokument früher aufgemacht habe war verflogen, die Leidenschaft war hin! Da ich keine zu großen Stress wollte, legten wir eine Beziehungpause ein, wer die Initiative ergriffen hat ist unklar. Aufjedenfall hatte ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich Fremdvergnügt habe, während das Dokument brav auf meine Rückkehr gewartet hat. Um dem Dokument auch ein Fremdvergnügen zu ermöglichen, ich wollte ja kein Ego sein, schickte ich es mein Professor, aber nur das Inhaltsverzeichnis. Das Ergebnis war ernüchternd, ich hatte mich verrannt! Und schon erkannte ich das Problem in unserer Beziehung, anstatt ich mich auf die wichtigen Sachen besinne, habe ich an Kapiteln rum geschraubt die eher unwichtig waren.

Jetzt bin ich wieder dabei, wir sind wieder Freunde und langsam steigt wieder das Vertrauen und die Leidenschaft in unserer Beziehung. Das Dokument hat ein neuen Schliff bekommen und fühlt sich wie neu geboren. Dadurch fühle ich mich auch besser! 

Also auf gehts! Hoffentlich diesmal endgültig in die richtige Richtung!

Jetzt habe ich wenigstens noch 2 Monate Zeit, bei der Bachelorarbeit, habe ich 2 Wochen vorher noch das ganze Dokument umgeschmissen und neue Kapitel geschrieben! Owai - aber da war ich noch jünger und belastbarer! *kicher*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen